Industriemechaniker (m/w)

JOB AG Personaldienstleistungen AG

Leipzig

Personalarbeit

Leipzig

Industriemechaniker (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Leipzig Instandsetzung, Reparatur und regelmäßige Wartung unserer Mietgeräte; Beseitigung und Hilfe bei Störmeldungen vor Ort, per Telefon und in der Werkstatt.

Die Ag In Leipzig Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Technischen Bereich Interessante Karrieremöglichkeiten Das Schließt Die Langfristige Zusammenarbeit Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Genauso Ein Wie Die übernahmemöglichkeit In Die Stammbelegschaft Unserer Kundenunternehmen Sowie Die Direktvermittlung Zu Unseren Kunden Durch Die Erfahrung Unserer Manager Und Intensive Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen In Der Region Ermöglichen Wir Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Unser Kunde Ist Einer Der Führenden Dienstleister Im Bereich Hebetechnik Zur Verstärkung Seines Teams In Leipzig Suchen Wir Sie (m/w) Als Industriemechaniker Personal Management Management Ihre Aufgaben : Instandsetzung Reparatur Und Regelmäßige Wartung Unserer Mietgeräte Beseitigung Und Hilfe Bei Störmeldungen Vor Ort Per Telefon Und In Der Werkstatt Lesen Von Elektro- Und Hydraulikschaltplänen Fehlersuche An Elektrischen Und Elektrohydraulischen Bauteilen Lagerhaltung Und Lagerführung Selbstständig Uvv-prüfungen Durchführen (nach Erfolgreicher Schulung) Kundenbetreuung Vor Ort Im Tagespendelbereich Ihr Profil : Kenntnisse In Hydraulik Elektrik Und Elektrohydraulik Eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortungsbewusstes Und Sorgfältiges Arbeiten Zuverlässiges Organisiertes Und Kundenorientiertes Handeln Reisebereitschaft Gelegentlich Mit übernachtung Sicherer Umgang Mit Kunden Sowie Unternehmerisches Denken Pkw-führerschein Bis 79 T (transporter Und Anhänger) Wir Bieten Ihnen : Eine Langfristige Perspektive In Einer Spannenden Branche Teamarbeit Und Flache Hierarchien Einen Attraktiven Sympathiscen Arbeitgeber Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Beratung Und Begleitung Durch Die Ag Sie Suchen Eine Spannende Herausforderung Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Industriemechaniker (m/w) Instandsetzung Reparatur Und Regelmäßige Wartung Unserer Mietgeräte Beseitigung Und Hilfe Bei Störmeldungen Vor Ort Per Telefon Und In Der Werkstatt Leipzig

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) Betriebsmittelbau
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)